Naturweine im Stellwerk

Es gibt großartige Neuigkeiten: Wir werden im Dezember einen pop-up Store betreiben, und zwar im Stellwerk 08 auf der Bahnstadt-Promenade in Heidelberg!

Das denkmalgeschützte Gebäude wurde eigentlich als Café genutzt, das aber wegen der Corona-Maßnahmen schließen musste. Für uns ist es ideal, um unsere Weine vorzustellen und auch ein paar schöne Dinge in der Vorweihnachtszeit anzubieten - Literatur, Kunst, Besonderes: Es gibt die Bücher der Autorin Stephanie Hanel, Objekte aus Fassdauben von Christoph Caspary, und Werke des Malers Michael Lerche!
Wir freuen uns sehr auf euren Besuch und werden jeden Tag andere Weine zur Verkostung öffnen. Mehr erfahrt ihr über unsere Instagram, Facebook und Twitter-Accounts. 

Nur für kurze Zeit!

Wie es sich für einen pop-up Store gehört, läuft er nur für begrenzte Zeit. Hier im Stellwerk werden wir im Dezember sein, Im neuen Jahr wird es hoffentlich bald wieder ein Café geben, das wir dann auch gerne besuchen werden.

Unsere Öffnungszeiten sind:

Dienstag bis Freitag 14:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 11:00 bis 20:00 Uhr

(oder nach Vereinbarung)

Das Stellwerk 08 in der Bahnstadt

Pop up Store im Stellwerk

Pop up store im Stellwerk

Weine im Stellwerk

Bücher im Stellwerk